Ausgebucht oder Tische verfügbar? Mit unserem Online-Reservierungstool lassen Sie es Ihre Gäste wissen und selbst online reservieren – ganz einfach über Ihre eigene Website.
Durch die Online-Reservierung spart der potentielle Gast Ihrem Servicepersonal Zeit, die Sie für andere Aufgaben brauchen können.
Teilen Sie Ihre Tische Bereichen zu und erlauben Sie die Belegung je nach Bedarf oder Saison.
Erstellen Sie Statistiken zur Tischbelegung nach Datum, Uhrzeit, usw. Die gewonnenen Erkenntnisse helfen beim Planen und Einteilen Ihrer Ressourcen.
Behalten Sie während des Tischbetriebs einen Überblick über all Ihre Tische und bieten Sie Ihren Gästen dadurch besseren Service.
Der potentielle Gast wünscht eine Reservierung in Ihrem Lokal. Er ruft dazu Ihre Website auf und benutzt das eingebettete Online-Reservierungstool.
Der Gast kann Datum, Uhrzeit und Personenanzahl für dessen Besuch im gewünschten Bereich angeben und spart so Zeit beim unkomplizierten Buchen über Ihre Website. Bei Bedarf erhalten auch Sie eine Buchungsbestätigung per Mail.
Sie können in Ihrem WBV-Login jede über die Website und selbst durch das Personal eingetragene Tischreservierungen einsehen und diese bearbeiten.
Das Servicepersonal behält den Überblick über gebuchte und noch freie Tische. Am POS ersichtliche aktive Tischbelegungen können nach verschiedenen Status (Reserviert, Serviert, Kassiert etc.) verwaltet und bearbeitet werden.
Sie haben eine Kfz-Werkstatt und Sie erhalten viele Anfragen für Reifenwechsel am Ende jeder Saison.
Sie definieren Tage und Zeitfenster nach Uhrzeiten. Ihre Kunden buchen einfach und bequem über Ihre Website.
Sie verbringen am Saisonende weniger Zeit damit, Termine zu planen und können deshalb mehr Aufträge bewältigen.
Dazu empfehlen wir
Unkompliziert, zuverlässig, schnell, platzsparend, rechtskonform, individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten – das ist die Kassensoftware von WBV. Ob Einzelhandel, Dienstleistungen oder Gastronomie – wir haben die beste Lösung einer Registrierkasse.
Ja! Da es sich um eine Browser-Lösung handelt, sind Endgerät und Betriebssystem egal. Man benötigt lediglich eine Internetverbindung.
Nein, die Reservierungen können von jedem Endgerät mit Internetzugang eingesehen werden – auch auf der Kassa.
Ja, wenn WBV auch als Kassalösung dient. Alle 10 min werden die Reservierungen aktualisiert und in der Kassa am Tischplan angezeigt.
Ja, man kann die Reservierungen an der Kassa über dem Bondrucker ausdrucken.
Ja, selbst wenn die Reservierung vor Ort stattfindet und eine E-Mail-Adresse im System hinterlegt wird, wird eine Mail ausgeschickt.
Ja, das geht ganz einfach mit einem Widget Code.
Wir beraten Sie ausführlich, sodass wir den richtigen Plan für Sie und die Bedürfnisse Ihres Unternehmens finden.